Was ist ein Chicken Mcnuggets?

Ein Nugget ist ein kleines Stück, etwa 5-6cm im Durchmesser. Chicken Nuggets sind also kleine Hähnchenstücke und die Chicken McNuggets sind kleine panierte Hähnchenstücke von McDonalds.