Was ist ein Poke Cake?

Ein klassischer Rühr- oder All-in-Teig-Kuchen. Nach dem auskühlen werden Löcher in den Kuchen gestochen. Das geht besonders gut mit einem Kochlöffelstiel. Er macht schön große Löcher in den Kuchen, sodass genügend Platz für leckere Füllungen entstehen.