Wer ist Mac Griffin?

1. MAC GRIFFIN ist ein Offshore-Versorgungsschiff, das 2016 gebaut wurde und unter der Flagge der St. Vincent Grenadines segelt. 2. Der Chino-Look der MAC Griffin Jeans ist aktuell angesagter denn je. Alle modebewussten Männer lieben diesen lockeren und zugleich schicken Stil.