Was essen Entenküken?

Entenküken fressen alles, was eine ausgewachsene Ente auch frisst. Das Futter muss natürlich viel feiner sein. Füttern Sie Haferflocken, Getreideschrot, Maisflocken, gekochte und gestampfte Kartoffeln, hart gekochte Eier, Brennnesseln, Löwenzahn, Salat oder am einfachsten Futter aus dem Fachhandel