Wie hoch ist Black Mamba Prater?

Das 117 Meter hohe Kettenkarussell, der Praterturm, wirbelt seine Besucher mit 60 km/h durch die Luft und bietet einen traumhaften Blick über die Stadt. Die Schwarze Mamba katapultiert Mutige mit 80 km/h durch die Luft.