Aus was besteht Fruchtzwerg?

Frischkäsé, Rahm Zucker, Erdbeeren, Bananen, Pfirsiche, Birnen, färbende Konzentrate Schwarze Karotte/Calciumcitrat, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma, Vitămin D