Wie schnell fährt ein Auto?

Dies ist von zahlreichen Faktoren abhängig und somit nicht eindeutig zu beantworten. Der Koenigsegg Agera RS ist, bezogen auf die Höchstgeschwindigkeit, das aktuell schnellste Straßenfahrzeug der Welt mit 447 km h.