Wie heißt der Drache vom Staffelsee?

Der Drache vom Staffelsee hat keinen Namen. Eigentlich ist er auch kein Drache, sondern ein Lindwurm. Drachen haben vier Beine, der Lindwurm im Stadtwappen hat nur zwei.