Wer ist Ramses der Dicke?

Ramses der Dikke ist ein deutscher Youtuber.

---

Ramon Heß ist "Ramses Der Dikke". Er ist Gründer von No Hirn Records und dem NHR Battle. Restaurant Tester und Feinschmecker. Pokémon Go Suchti und Reiseexperte.