Was ist die Wasserstoff Monoxid?

Als Wasserstoff Monoxid oder chemisch O H wird die Hydroxid Gruppe, die in mehreren Chemischen Strukturen vorkommt genannt.

---

Es handelt sich um die scherzhaft gemeinte Bezeichnung von Wasser. Die Bezeichnung ist jedoch vollkommen korrekt wird aber nicht verwendet.