Wie alt wird ein Brontosaurus?

Die maximale Lebenserwartung eines Brontosaurus, ein Saurier aus der Gattung der Sauropoden, ist bis heute unbekannt. Da es keine Saurier mehr gibt, kann die Frage, wie alt ein Brontosaurus wird, auch nicht mehr beantwortet werden.