Kann man Zuckerrüben essen?

Man kann Zuckerrüben roh essen. Zuckerrüben sind roh essbar. Sie enthalten keine Giftstoffe, können aber zu Blähungen führen, wenn sie nicht richtig vorbereitet werden.