Welche Eberhofer filme gibt es?

Es gibt bisher Dampfnudelblues, Winterkartoffelknödel, Schweinskopf al dente, Griesnockerlaffäre, Sauerkrautkoma, Leberkäsjunkie und Kaiserschmarrn Drama.