Was ist das perfekte ei?

4 Minuten - das Eiweiß ist geronnen, das Eigelb noch ziemlich flüssig. 5 Minuten - das Eiweiß ist fest, das Eigelb hat einen weichen Kern. 7 Minuten - Eiweiß und Eigelb sind fest, das Eigelb in der Mitte aber noch cremig, wachsweich. 10 Minuten - das Ei ist hartgekocht und komplett schnittfest.