Was ist das perfekte ei?

das perfekte Ei ist m.E.n ein wachsweich gekochtes Ei. Je nach Größe 4,5 bis 5 Minuten gekocht und dann abgeschreckt. Aber wie bei fast allem - eine Geschmacksfrage.