Wie heißen alle DSDS Gewinner?

Die Deutschland sucht den Superstar Gewinner sind von Staffel 1 bis 16, Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner, Mark Medlock, Daniel Schuhmacher, Mehrzad Marashi, Pietro Lombardi, Luca Hänni, Beatrice Egli, Aneta Sablik, Severino Seeger, Prince Damien, Marie Wagener und Davin Herbrüggen.