Was dürfen Hamster Alles essen?

Gräser, Kräuter, Obst & Gemüse. Sollte es nicht möglich sein frische Gräser zu verfüttern, so können Sie Ihrem Hamster auch Heu und frisches Gemüse wie geschälte Karotten oder Gurke geben. Kräuter und Heu dienen vor allem als Lieferant von Faser- und Ballaststoffen, sowie Mineralien und Vitaminen.