Wie lange muss das perfekte Ei kochen?

Wenn man ein weiches Ei haben möchte, dann 4 1/2 Minuten. Möchte man Wachsweiche Eier haben, dann 7 Minuten. Und möchte man ein Hartes ei haben dann 10 Minuten.