Wie werde ich besser in Warzone?

Spielen und dabei aus Fehlern lernen. Das Verhalten der Anderen beobachten, gutes Surround Headset nutzen um den Feind frühzeitig zu hören. Aiming/Zielen üben. Gute PC-Maus nutzen. Richtige Grafikeinstellung verwenden.