Was bedeutet das Wort Agenda?

Agenda (lateinisch für „das zu Tuende“) steht für: Tagesordnung, Strukturierung einer Sitzung, Besprechung oder Versammlung. Terminkalender, Kalendarium oder Terminplaner.