Was ist Feedback Reflexion und Evaluation?

Feedback ist die Rückübermittlung von Informationen durch den Empfänger an den Sender einer Nachricht. Reflexion ist eine Überlegung, kritische Selbstbetrachtung, abwägendes Denken. Evaluation oder Evaluierung, bedeutet sach- und fachgerechte Untersuchung und Bewertung.