Was sind die Hauptstädte der Bundesländer?

Die 16 Hauptstätte der Bundesländer sind Dresden, Kiel, Erfurt, Stuttgart, München, Berlin, Potsdam, Bremen, Hamburg, Wiesbaden, Schwerin, Hannover , Düsseldorf, Mainz, Saarbrücken, Magdeburg.

---

Ba-Wü: Stuttgart, Bayern: München, Brandenburg: Potsdam, Hessen: Wiesbaden, Mecklenburg-Vorp.: Schwerin, Niedersachsen: Hannover, NRW: Düsseldorf, RLP: Mainz, Saarland: Saarbrücken, Sachsen: Dresden, Sachsen-Anh. Magdeburg, Schleswig-Hol. : Kiel, Thüringen: Erfurt, die Stadtstaaten B, Bremen, HH