Was muss man für das Bronze Abzeichen können?

Neben der Kenntnis von Baderegeln müssen nach einem Kopfsprung vom Beckenrand in 15 Minuten mindestens 200m (150m in Bauch- oder Rückenlage und 50m in einer anderen Körperlage geschwommen werden. Man muss aus ca. 2m einen kleinen Tauchring hochholen und vom Startblock oder 1 m-Brett springen.