Warum gibt es auf dem Mond Keine Blumen?

Pflanzen könnten nicht im Vakuum überleben, da ihnen das Kohlenstoffdioxid (CO2) für den Stoffwechsel fehlen würden und sie durch den fehlenden Wasserstoff vertrocknen.