Was ist aus Victoria Justice geworden?

Victoria Justice ist inzwischen kein Nickelodeon-Star mehr. Sie kooperiert zusammen mit dem Sportmode-Label Fabletics und zeigt ihren fast 14 Millionen Followern auf Instagram, wie es sich so als Ex-Kinderstar lebt.