Was frisst ein Amstaff?

Ein American Staffordshire Terrier bzw. Amstaff frisst gerne frisches Rind, Truthahn, Kabeljau, Erbsen, Bohnen und Kichererbsen aber auch normales Trocken und Nassfutter.