Wer hat das Lied gesungen Küss die Hand schöne Frau?

Das Lied Küss die Hand schöne Frau ist ein Lied der österreichischen Pop-Rock Band Erste Allgemeine Verunsicherung kurz E A V. Als das Lied 1987 erschien war Klaus Eberhartinger der Sänger der Band.