Wie lange dauert ein Spiel im American Football?

Ein Spiel im American Football dauert 60 Minuten. Dabei dauert jedes Viertel (Quarter) 15 Minuten. In der Halbzeit wird eine Pause von 12 Minuten eingelegt. Dies ist die offizielle Spieldauer. Durch häufiges Anhalten der Uhr dauert ein Spiel in der Regel zwischen zweieinhalb und dreieinhalb Stunden.