Kann Sojasoße ablaufen?

Sojasauce ist ungeöffnet mindestens ein Jahr haltbar und verdirbt prinzipiell nicht von heute auf morgen. Eine geöffnete Sojasauce hat noch eine Haltbarkeit von durchschnittlich drei Monate. ... Eine industriell hergestellte Sojasauce ist in der Regel etwas länger haltbar.