Wie macht man ein Ei auf?

Wie du ein Ei aufmachst, hängt davon ab, was du mit der Eierschale und dem Inhalt machen willst. Du kannst ein Ei ausblasen, dann machst du an den Polen zwei Löcher und pustest den Inhalt raus. Oder du schlägst es mit der Längsseite auf den Pfannenrand und brichst es auseinander, z.B. für Spiegelei.