Was bedeutet Ann Kathrin?

Der Vorname Ann Kathrin ist eine Zusammensetzung aus den Namen Anna und Katharina. Der Name Anna kommt aus dem hebräischen und bedeutet Gnade Anmut und Liebreiz. Katharina stammt aus dem griechischen und bedeutet die Reine und Aufrichtige.