Was ist in grüner Currypaste?

In grüner Currypaste ist enthalten: grüne Chilis, Schalotten, Knoblauch, Galgant oder alternativ Ingwer, Zitronengras, Koriandersamen, Kreuzkümmel, Kurkuma, schwarzer Pfeffer, Kaffirzitrone, Garnelenpaste, Öl