Wie baut man eine Carrera Bahn auf?

Loopingbögen L zu einem offen Kreis zusammen stecken. Die Kreise mit den einfachen Schienenvebindern a fixieren. Beim Doppel-Looping die beiden offenen Kreise mit den doppelten Schienenverbindern b zusammen stecken. Loopingstützen zusammenbauen. Looping aufstellen und in die Bahn montieren.