Wer ist Gerd Wilders?

Geert Wilders ist ein niederländischer Politiker, Vorsitzender und einziges Mitglied der rechtspopulistischen Partij voor de Vrijheid und seit 1998 Mitglied der Zweiten Kammer der Generalstaaten.