Wie heißt der Sänger von den Backstreet Boys?

Hier sind die Namen der Mitglieder und ihre Gesangsbereiche: Nick Carter (Tenor) Brian Littrell (Bariton) Kevin Richardson (Bariton) AJ McLean (Tenor) Howie Dorough (Bariton/Tenor) Jedes Mitglied hat in der Band auch Soloparts gesungen und trägt zum Gesamtklang der Backstreet Boys bei.