Was ist König der Kindsköpfe?

Der König der Kindsköpfe ist eine Unterhaltungsshow mit Mario Barth, Oliver Pocher und Chris Tall. Während jeweils einer der Kontrahenten moderiert, treten die beiden anderen in verschiedenen Spielrunden gegeneinander an und klären, wer der Schönste, Cleverste oder auch Stärkste unter ihnen ist.