Wie sieht ein alligator aus?

Der Alligator ist dunkel grau bis schwarz, hat ein abgerundetes breites Maul, die oberen Zähne liegen neben den unteren, so dass man den Unterkiefer nicht sehen kann, wenn das Maul geschlossen ist.