Wie lange hält sich frische Bratwurst im Kühlschrank?

Haltbarkeit einer Bratwurst. Eine vorgegarte Bratwurst (vakuumverpackt) hat eine Haltbarkeit von rund zwei Wochen. Rohe Bratwürste sind jedoch nur maximal einen Tag haltbar. Ebenso darf die Kühlkette nicht unterbrochen werden.

---

zwei Tage