Wie lange dauert es die größte Primzahl Auszudrucken?

Die größte Primzahl ist mehr als 23 Millionen Ziffern lang. Auf eine A4 Seite passen um die 1800 Zahlen. Man benötigt daher 3333 Seiten Papier die gedruckt werden müssen was bei einer Druckzeit von 10 Sekunden pro Blatt rund fünf Stunden und 55 Minuten bedeutet.