Wie geht das Klatschspiel bei Müllers Hat's gebrannt?

Bei Müllers hats gebrannt brannt brannt, Da bin ich hingerannt rannt rannt, Da kam ein Polizist zist zist, Der schrieb mich auf die List List List, Die List fiel in den Dreck Dreck Dreck, Da war mein Name weg weg weg, Da lief ich schnell nach Haus Haus Haus, Und die Geschicht war aus aus aus