Wie schnell ist ein Jack Russell?

Das fröhliche Kraftpaket ist äußerst ausdauernd und kann trotz der kurzen Beine bis zu 16 Kilometer am Tag zurücklegen. Richtig in Fahrt erreicht ein Jack Russel Terrier eine Spitzengeschwindigkeit von rund 60 kilometer pro Stunde .