Wie wird Hamburger hergestellt?

Die Zusammensetzung der Fleischscheibe, Paddie gennant, eines Hamburger wird in Deutschland sogar in den Leitsätzen des Deutschen Lebensmittelbuches definiert. Demnach darf der Burger nur aus grob entsehntem Rindfleisch hergestellt werden und eventuell Salz und Gewürze enthalten.