Wie heißt das Pferd von Old Shatterhand?

Hatatitla (sprich: Hatáhtitláh, "Blitz") ist in Karl Mays Romanen das Pferd Old Shatterhands im Wilden Westen und war ein Geschenk von Winnetou.