Was ist eine Meerjungfrauenflosse?

Eine Meerjungfrauenflosse ähnelt prinzipiell der klassischen Monoflosse, bei der beide Füße nebeneinander in der Flosse platziert werden. Die Beine können somit nur synchron bewegt werden.