Wie wird Entenbrust wieder zart?

Auf der Unterseite Silberhaut, Fett und Sehnen abschneiden, damit die Entenbrust nicht zäh wird. Die Haut der Entenbrust rautenförmig einschneiden, damit beim Braten das Fett austreten kann und die Haut schön kross wird. Dabei nicht ins Fleisch schneiden.