Wo gibt es Tiertafeln Leipzig?

Die Leipziger Tiertafel finden Sie in der Bernhard-Göring-Straße 119, sie hat in der Vorweihnachtszeit jeden Freitag von 12 – 14 Uhr geöffnet.