Wie lange lässt man schwarzen Tee ziehen?

Je länger die Ziehzeit ist, umso bitterer wird der schwarze Tee. Bestenfalls zieht er drei Minuten, auf keinen Fall sollte er länger als fünf Minuten ziehen.