Kann man geräucherten Lachs einfrieren?

Ja, das können Sie - bis zu 6 Monate lang. Grundsätzlich sollte darauf geachtet werden, dass der Räucherlachs so frisch wie möglich eingefroren wird und dass dieser so gut wie möglich verpackt wird.