Welche Farbe hat ein Rabe?

Die Gattung der Rabenvögel umfasst 42 bekannte Arten. Sie haben überwiegend graue bis schwarze Gefieder. Einige Arten haben weiße Abzeichen oder auch eine weiße Federnbasis.