Wie sehen die elektrischen Schäfchen aus?

Laut dem Buch Träumen Androiden von elektrischen Schafen? des Science-Fiction-Autors Philip Kindred Dick, handelt es sich hierbei um die naturgetreuen Nachbildungen echter Schafe.