Wie heißt die Weihnachts CD von Helene Fischer?

Weihnachten heißt das neue Album von Helene Fischer. Sowohl deutsche als auch englische Songs befinden sich auf der insgesamt 35 Tracks umfassenden Doppel-CD, die Helene Fischer gemeinsam mit dem renommierten Royal Philharmonic Orchestra aufnahm.